Einraumkneipe
Es ist wieder einmal Samstagabend und alles ist genauso wie Du es liebst. Da ist der vertraute Geruch nach Zigaretten, Bierhefen und Grünkohl.    Alle Deine Freunde sind da und vermitteln Dir, zusammen mit der gelbbraunen Patina auf den zeitlosen Möbelstücken, das Gefühl von Heimat. Das einzige, was Dir jetzt noch zu Deinem vollkommen Glück fehlt,          ist die Musik. Doch nun treten Einraumkneipe auf die kleine Bühne unter der Diskokugel und katapultieren Dich ohne Umwege direkt in die Phase in der Dir nichts mehr peinlich ist. Plötzlich erscheinen altbekannte Hits in völlig neuen Interpretationen.  Ganz so, als hätte es das Original nie gegeben.                                      Wie bei jeder exzessiven Feier wechselt das Genre in alle erdenklichen Richtungen, wie beispielsweise Schlager, New Wave, Disko, Rock ‘n Roll, Punk und Metal. Aber auch selbstgeschriebene Lieder haben die Beiden im Angebot.         In ihren Songs singen sie über die wirklich wichtigen Dinge des Lebens, wie Fußball, Hartz 4, Kneipen-Freundschaften, Diskomäuse, Mutti und Urlaub und erwecken damit sofortiges Entzücken bei allen Liebhabern des gepflegten Wahnsinns. Zielsicher bringen Dich Einraumkneipe zum musikalischen Party-Klimax der sich anfühlt wie Hardcore Kamasutra für die Ohren. Fazit für dieses Gesamt- Kunstwerk: Gefährlich tanzbar. Na, dann mal Prost!! News: Einraumkneipe Live im Frosch am 20.10.18
Mehr Infos Mehr Infos
Info
Einraumkneipe Mehr Infos Mehr Infos
Info Es ist wieder einmal Samstagabend und alles ist genauso wie Du es liebst. Da ist der vertraute Geruch nach Zigaretten, Bierhefen und Grünkohl.    Alle Deine Freunde sind da und vermitteln Dir, zusammen mit der gelbbraunen Patina auf den zeitlosen Möbelstücken, das Gefühl von Heimat. Das einzige, was Dir jetzt noch zu Deinem vollkommen Glück fehlt, ist die Musik. Doch nun treten Einraumkneipe auf die kleine Bühne unter der Diskokugel und katapultieren Dich ohne Umwege direkt in die Phase in der Dir nichts mehr peinlich ist. Plötzlich erscheinen altbekannte Hits in völlig neuen Interpretationen.  Ganz so, als hätte es das Original nie gegeben.                                      Wie bei jeder exzessiven Feier wechselt das Genre in alle erdenklichen Richtungen, wie beispielsweise Schlager, New Wave, Disko, Rock ‘n Roll, Punk und Metal. Aber auch selbstgeschriebene Lieder haben die Beiden im Angebot.         In ihren Songs singen sie über die wirklich wichtigen Dinge des Lebens, wie Fußball, Hartz 4, Kneipen-Freundschaften, Diskomäuse, Mutti und Urlaub und erwecken damit sofortiges Entzücken bei allen Liebhabern des gepflegten Wahnsinns. Zielsicher bringen Dich Einraumkneipe zum musikalischen Party-Klimax der sich anfühlt wie Hardcore Kamasutra für die Ohren. Fazit für dieses Gesamt- Kunstwerk: Gefährlich tanzbar. Na, dann mal Prost!!
News: Einraumkneipe Live im Frosch am 20.01.18